Eine Antwort auf „Urlasserdialog“

1. Diese Anforderung geht auf die Zeiten der Realisierung von Los E zurück und kommt im Endeffekt von Ihren Kollegen. Hintergrund ist, dass es seinerzeit Aktionen gab, bei denen mehrfach der Urlasserdialog erschien, der jedes Mal auszufüllen war.
    Konkret erinnere ich mich daran, dass das bei Ansichten in der Perspektive der Darstellung war. Allerdings weiß ich nicht mehr welche Aktion das seinerzeit war, weshalb ich es aktuell nicht Nachvollziehen kann. Ich denke aber, dass Herr Schumann noch weiß, wo das Problem lag.
    Es gab das gleiche Problem auch bei den Betriebsmeldungen (insbesondere beim Quittieren). Hier hat Herr Gieseler das Problem beim Mehrfach-Quittieren irgendwie gelöst. Wenn ich mich richtig erinnere, mit einer Art Workaround. Und hier war sein Vorschlag, diesen Workaround auf solide Füße zu stellen und als „echte“ Möglichkeit im Umgang mit dem Urlasserdialog in der API anzubieten. Könnten Sie Herrn Gieseler ‚mal darauf ansprechen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert